Wie lange braucht der ipod-shuffle 2.Gen.zum Laden???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Skorju, 18.01.2007.

  1. Skorju

    Skorju Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin des ipod-shuffle 2. Generation. Hab mir den "süßen Kleinen" extra zum Joggen gekauft. Hab ihn dann sofort ausgepackt und an den USB-Stecker von meinem ibook G4 gesteckt. Seit dem hängt der shuffle an meinem ibook und der shuffle blinkt immer noch orange. Wie lange braucht den so ein kleines Ding zum Laden????? Hängt bestimmt schon seit acht Stunden dran!!!! Falsch machen kann man doch da nichts, oder?!
    Werd zur Sicherheit mein ibook mal die ganze Nacht über an lassen. Hab in der Anleitung leider nichts gefunden, wie lange die Ladezeit beträgt.
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Da die Akkus keinen Memoryeffekt mehr aufweisen kann ich dir einfach nur mal Raten das Ding abzuziehen und wieder draufzustecken. Mehr als Brennen kann er nicht . Scherz
     
  3. LoA

    LoA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollte man ja einfach mal in die Unterlage des Shuffle gucken. Da steht nämlich alles drin!

    Aber ich möchte es ja nicht weiter spannend machen: Der Shuffle braucht 4 Stunden, um 100% zu laden. Dass er organge am Mac leuchtet ist völlig normal, das tut meiner auch - egal ob er geladen ist oder nicht.;)

    Also alles o.k. mit deinem "süßen Kleinen"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen