Wie lange bin ich heute online?

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es ein App. oder AddIn was mitzählt, wie viel Minuten ich an einem Tag im Internet surfe?
Es wäre toll am Ende des Tages mal genau zu wissen, wie viel Zeit man auf Facebook, Youtube, Spon, Wikipedia etc. verbracht hat! Über die Sufu habe ich da nichts vernünftiges gefunden. Nur ganz normale Timer. Sinn haben würde aber nur ein Programm, das zählt wie lange der Browser im Vordergrund ist und am besten auch auf welcher Seite! Vielleicht kennt ja jemand einen guten online timer?

cheers
 
falls du eine Fritzbox hast, kannst du es unter Onlinezeiten sehen ;)
 
gibt es vielleicht auch ein add in für safari?
 
keine fritzbox vorhanden ;)

schade, sonst kenn ich da nichts, ausser den wecker stellen :crack:

oder in den systemeinstellungen, zeitplan erstellen,

: nach 45 minuten ausschalten, war genug internet für heute :D
 
https://www.rescuetime.com


Viel Spaß damit! Das zeigt dir sogar an, wie viele Minuten du pornos geschaut hast und wie viele Minuten du wirklich gearbeitet hast. bietet dir auch eine "Focus" Option. ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
Es sollte doch bei jedem Router einen Netzwerkmonitor geben der die übertragene Datenmenge anzeigt.
 
Es sollte doch bei jedem Router einen Netzwerkmonitor geben der die übertragene Datenmenge anzeigt.

das meine ich auch, ebenso die zeiteinheit, aber man muss sich dann schon mit der oberfläche vertraut machen, oder auskennen ;)
 
Danke, Rescue Time verspricht die perfekte Funktionalität, aber dass meine Daten an einen fremden Server in den USA gesendet werden ist ja mal ein No Go. Darüber hinaus ist auf der Website auf Anhieb nicht mal ein Impressum/legal note zu finden. Also ich sehe kein Grund, warum eine gratis software das nicht auch offline können soll!

seht ihr das anders?

Von der Website:
What information does RescueTime collect?
Account information includes email address (verification optional), city, state, and country. Optional demographic information includes gender, date of birth, industry, job title, company size, and income.
 
seht ihr das anders?

Von der Website:

sehe ich genauso, die wollen doch nur spionieren,


um auf deine oben gestellte Titelfrage zu kommen,

du bist jetzt genau 1 std und einige sekunden online :crack:

kleiner spass :D
 
Naja, installier halt Little Snitch und block dann die Verbindungen von Rescue Time :)
 
Zurück
Oben Unten