Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player pro Tag? - Umfrage

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Master Pod, 16.08.2005.

Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player am Tag im Durchschnitt?

  1. 1-2 Stunden

    78 Stimme(n)
    74,3%
  2. 3-6 Stunden

    27 Stimme(n)
    25,7%
  3. >7 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo beisammen,
    ich wollte mal eine kleine Umfrage machen:
    Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player pro Tag im Durchschnitt?

    1. 1-2 Stunden
    2. 3-6 Stunden
    3. >7 Stunden

    Danke an alle, die mitmachen!

    MP
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  2. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ihr könnt auch gerne eure Meinung zum Thema posten!

    Hatte ich mal wieder vergessen zu erwähnen...
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wenn ich den reinen Arbeitsweg nehme, liege ich
    bei unter einer Stunde iPod gedudel am Tag.

    Sonst benutze ich das Gerät eher selten. Aber hin
    und wieder kommt ja noch ein wenig shoppen nach
    Büroschluss dazu, von daher haut es mit 1-2 h schon
    in etwa hin. ;)
     
  4. fragender

    fragender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2005
    benutze ihn immer wenn ich mit bus und bahn fahre, ausserdem noch abends.
    also schon 3-4 stunden. :)
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    alle 2 bis 3 tage jeweils 2 stunden!

    nehme mein ipod nur mit zum bodybuilding/fitness! wenn ich mit freunden unterwegs bin ist das ja unnötig
     
  6. hermann4000

    hermann4000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    mmh, ich hör auch zuhause nur noch musik mit dem ipod, da ich meine bibliothek nicht mehr auf der festplatte halte, sondern zum ipod ausgelagert hab...

    wenn ich nach hause reinkomme, leertaste am schlafenden mac gedrückt, ipod ins dock und ab dafür!
     
  7. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Momentan auf'm Weg ins Büro (via iTrip) und sonst auf meinen langen langen Autobahnfahrten (alle zwei Wochen ca. 900Km)...
    Sonst eigentlich nie...
     
  8. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Momentan gar nicht. :(
    iPod ist auf dem Weg zu Apple, weil der Akku nur ca. 4 h hielt (außer ich hab ihn nicht benutzt, dann hielt der vollständig geladene Akku so an die 2 Tage :mad: ).
    Hoffe aber ich krieg mein Baby schnell zurück, brauche ihn im Urlaub als Photospeicher.
     
  9. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Zur Zeit benutze ich meinen iPod nur als Wecker, er läuft also nur so lange bis ich es geschafft habe ihn auszumachen :D
     
  10. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Vielleicht hättest du den Zeitrahmen ein bischen enger fassen sollen - selbst 1-2h sind für jemanden der arbeitet doch schon recht viel ..

    Ich höre gerne abends im Bett noch ein paar Podcasts (Presseclub und Deutschlandradio Podcasts sind super :) ) und ein bischen Musik zum einschlafen; gelegentlich tagsüber auch ein bischen, oder ab und zu im Auto mit iTrip (aber mehr CD als iPod) .. so komme ich auf ~1h am Tag, aber auf 2h komme ich schon wesentlich seltener..
     
Die Seite wird geladen...