Wie lade ich meine daten auf den server??

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von menzimuck, 30.05.2005.

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    mein neuer provider ist jetzt www.hostpoint.ch , doch irgendwie durchschaue ich das upload-system mittels ftp noch nicht gänzlich, d.h, ich weiss nicht, wie und wohin ich meine dateien (.htm und .jpg) upload muss, so dass ich nachher meine hp damit erstellen kann.... In welchem verzeichniss muss das ganze geschehen, und unter welcher url finde ich mein ganzes verzeichnis?? Mein früherer provider war funpic.de. Kann ich sowas bei hostpoint nicht erstellen oder wie muss ich da vorgehen?!?
    Merci für ihre antwort schon im voraus

    menzimuck
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Der Upload muss in ein öffentliches Verzeichnis auf dem Webserver erfolgen. Bei mir heisst das z. B. nach dem Einloggen "www".

    Da kommt alles rein. Es können auch Ordner für Bilder, Videos etc. erstellt werden, die Pfade müssen dann in den HTML/PHP Dateien angepasst werden.

    Die Seite, die bei Aufruf der Domain geladen werden soll heisst meisten index.htm(l), die funktioniert eingentlich immer.

    Unter der oben genannten phonodup.ph... Domain ist die Startpage.htm die erste Datei, die sollte in index.html umbenannt werden, dann läd die automatisch.

    F.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lade meine daten
  1. Bellaluna
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    999
    wegus
    17.09.2016
  2. ApfelByte
    Antworten:
    109
    Aufrufe:
    7.088
    dirkt
    10.09.2011
  3. Girgl42
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    920
    Zwergenkönig
    09.11.2008
  4. gardenexpie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    569
    UDH5
    07.12.2007
  5. leann
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.556
    leann
    23.05.2007