Wie lade ich meine daten auf den server??

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
mein neuer provider ist jetzt www.hostpoint.ch , doch irgendwie durchschaue ich das upload-system mittels ftp noch nicht gänzlich, d.h, ich weiss nicht, wie und wohin ich meine dateien (.htm und .jpg) upload muss, so dass ich nachher meine hp damit erstellen kann.... In welchem verzeichniss muss das ganze geschehen, und unter welcher url finde ich mein ganzes verzeichnis?? Mein früherer provider war funpic.de. Kann ich sowas bei hostpoint nicht erstellen oder wie muss ich da vorgehen?!?
Merci für ihre antwort schon im voraus

menzimuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Upload muss in ein öffentliches Verzeichnis auf dem Webserver erfolgen. Bei mir heisst das z. B. nach dem Einloggen "www".

Da kommt alles rein. Es können auch Ordner für Bilder, Videos etc. erstellt werden, die Pfade müssen dann in den HTML/PHP Dateien angepasst werden.

Die Seite, die bei Aufruf der Domain geladen werden soll heisst meisten index.htm(l), die funktioniert eingentlich immer.

Unter der oben genannten phonodup.ph... Domain ist die Startpage.htm die erste Datei, die sollte in index.html umbenannt werden, dann läd die automatisch.

F.
 
Zurück
Oben Unten