Wie lade ich dieses Video runter?

wie liquid sagte...
bei solchen Teilen geht es meist über Safari-Fenster-Aktivität und dann doppelklick auf das Teil was gerade am laden ist, sollte das so nicht laufen, adresse kopieren, Apfel+Alt+L öffnet Downloadfenster und dann den link (Adresse ) hineinkopieren.
 
Du findest es, nach dem es komplett geladen ist, auch unter Fenster | Aktivitäten. Dort ein Doppelklick auf das swf-File unter Warm UP und du hast auf deinem Rechner.

trinix
 
bernie313 schrieb:
wie liquid sagte...
bei solchen Teilen geht es meist über Safari-Fenster-Aktivität und dann doppelklick auf das Teil was gerade am laden ist, sollte das so nicht laufen, adresse kopieren, Apfel+Alt+L öffnet Downloadfenster und dann den link (Adresse ) hineinkopieren.

… oder einfach mal nen flinken Blick in den Quelltext riskieren,… ;)

Greetz,…
 
Das ist ja das schöne am Mac.... so viele Wege führen zum Ziel.
 
Nur für die die es noch nicht wissen,wenn man dann die Videos heruntergeladen hat liegen sie ja manchmal in recht exotischen formaten auf der Platte, z.B. als .flv( die Videos von Youtube z.B.. Diese lassen sich dann zwar mit dem flvviewer abspielen, aber auf Handy geht es so nicht.Man kann das Video aber konvertieren, z.B. mit iSquint gibt es bei Versiontracker oder Macupdate.Einfach das Teil hineinziehen Qualität auswählen und in relativ Nullkommanichts ist das Teil für iPod oder Handy aufbereitet.
 
Joa, bei Flash dürfte das aber denk ich nicht so einfach sein ...

Flo
 
ist aber einfach, einfach mal testen.swf und auch flv keine Probleme.
 
Er möchte es aber auf den iPod ziehen und mir ist bisher kein iPod bekannt, der SWFs abspielen kann ;)

Flo
 
Flo S schrieb:
Er möchte es aber auf den iPod ziehen und mir ist bisher kein iPod bekannt, der SWFs abspielen kann ;)

Flo

… aber lässt sich als Film iPod verträglich neu codieren. ;)
… btw,… das da obbe is´n swf

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten