wie kriegt man ntsc dv in final cut pro

E

efhh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe von einem freund aus kanada eine ntsc mini dv bekommen. meine sony DCR VX 2000 spielt diese problemfrei ab, gleichgültig ob ich im menü (vcr set) ntsc oder pal einstelle. über firewire mit einem i-mac dv mit fcp 2 verbunden habe ich nun versucht die dv einzuladen. bei voreinstellungen habe ich die ntsc dv optionen aktiviert - klappt trotzdem nicht. im log and capture modus lässt sich die kamera zwar ansteuern, es erscheint aber kein bild. was mache ich falsch, profis? lässt sich in fcp ntsc zu pal konvertieren?
 
hallo

ich hab so ein ähnliches problem hier bei mir. mir ist nach einigen versuchen aufgefallen, dass ich beim aufnehmen versehentlich die bandgeschwindigkeit verstellt hatte. dieses material kann in ich in imovie nicht importieren. gefilmt habe ich mit einer canon im ESP modus - was auch immmer das genau ist. ist in deinem fall vielleicht auch so.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten