Wie kriegt man neue Games für iPod 5G?

Patapatrick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Also hi erstmal! Ich hab ne Frage: Ich hab den iPod Video und würde gerne mal wissen, ob es irgendwo neue Games dafür gibt. Aber: Auf keinen Fall solche dummen Note-Games, die sind voll dumm!

Die Welt ist eine Scheibe... :D
 
Alle 2 Minuten so einen Fred, benutz bitte die Suche!


Oder nutz iPodlinux.

MP
 
Und wo krieg ich ipodlinux her? Deutsch, wenn´s geht...
 
Und wie funktioniert das? Sind das auch so beschissene Note-Games , oder was?
 
ach ja, ich hab das bei pc-welt gesehen, aber nur bis ipod dritte gen. Also...
 
Informier dich mal auf der Website von denen das geht auch mit der 4G,Nano,Photo,Mini und bald auch 5G!


MP
 
und außerdem,was macht das programm eigentlich?
 
Patapatrick schrieb:
und außerdem,was macht das programm eigentlich?
Linux auf dem iPod installieren... Du wirst keinen Spass haben ;)
Und NEIN, es gibt keine anderen Spiele für den iPod
 
Also:

ipodlinux installiert ein Mini Linux auf deinem iPod, welches unter anderem Spiele abspielen kann (sogar DOOM).

Ansonsten schau mal bei wikipedia unter Linux ;)


MP
 
Zurück
Oben Unten