wie kriegt man den weissen rahmen weg?

R

revolt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hilfe... ich hab grade mit illustrator angefangen und in photoshop freigestellte bilder in illustrator eingefügt. allerdings ist um jedes objekt ein weisser rahmen den ich nicht wegkriege? bitte helft mir
kann man auch mit illustrator pixelbilder freistellen? also zB eine person von einem foto ausschneiden um sie dann als alleinestehendes objekt zu verwenden?
 
Hi,

welches Dateiformat hast du denn verwendet?



Gruß
Ogilvy
 
Ist es denn ein tif oder ein eps mit einem Freistellungspfad??
 
...hast Du die freigestellten Bilder aus Photoshop auch auf transparentem Hintergrund gesichert/exportiert?
 
konturfarbe auf tranzparent?
 
Andy Macht schrieb:
konturfarbe auf tranzparent?

transparent heisst das...

äh ja ich denk auch der hat einfach ne weisse kontur drin, ist ja die standardeinstellung :)
 
revolt schrieb:
kann man auch mit illustrator pixelbilder freistellen? also zB eine person von einem foto ausschneiden um sie dann als alleinestehendes objekt zu verwenden?

das wär mir neu. könntest es mit einer maske versuchen. aber das macht man eigentlich in photoshop sowas.
 
Zurück
Oben Unten