Wie kriege ich Podcasts auf den 4G 40GB?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Bin ich zu blöd?!? Hab iTunes 4.9 installiert, die Software von meinem 4G 40GB iPod auf 3.1 aktualisiert, zwei Podcasts in iTunes abonniert - aber ich finde die beim Anstöpseln des iPods ums Verrecken nicht. Die sind irgendwie nicht draufgeworfen worden. Aber: Wo laufen die denn???? Kann mir da jemand helfen, damit ichs kapier?...
Danke!!
 
Unter "Musik" gibt's den Menüeintrag "Podcasts"!
 
evtl. wurden sie auch noch nicht runtergeladen, die server waren gestern wegen dem wahrscheinlich großen ansturm auf die podcasts ziemlich lahm.

musste auch ewig warten bis er mal angefangen hat die podcasts von adam curry zu laden.
 
Na so was...

Tja, jetzt isser da, der Eintrag auf dem iPod - ich hab gerade in den itunes-Einstellungen das automatische Aktualisieren aktiviert. Das wirds dann wohl gewesen sein. Ich Töffel, ich... :D
Over and out...
 
Zurück
Oben Unten