wie kriege ich meine iTunes music-store musik auf meinen mp3-player?

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
das geht nich. und wenn ich die sachen brenne und in mp3 umwandle, kommt einfach kein ton mehr (?).
oder geht das jetzt nur mit nem iPod? hab ich aber nich… :rolleyes: bin doch nich krösus.

mfg
sengaja
 
Dann bleibt nur eins: eine Audio-CD brennen und die dann als MP3 rippen. Oder sparen...

ad
 
sengaja schrieb:
das geht nich. und wenn ich die sachen brenne und in mp3 umwandle, kommt einfach kein ton mehr (?).

na dann hast du wohl was falsch gemacht. Hast du die Files als Audio CD gebrannt ? Anschließend die Files wieder als MP3 importieren und dann auf den Player.

Kann man eigentlich AAC nicht in MP3 konvertieren ?
 
Mauki schrieb:
Kann man eigentlich AAC nicht in MP3 konvertieren ?

Ja, aber nicht die, die man im Store gekauft hat. Die sind dagegen geschützt.

Gruß
 
Mauki schrieb:
Hast du die Files als Audio CD gebrannt ? Anschließend die Files wieder als MP3 importieren und dann auf den Player.

genauso hab ichs gemacht.

Mauki schrieb:
Kann man eigentlich AAC nicht in MP3 konvertieren ?

bei mir sind das mp4 dateien, und die kann ich nicht konvertieren. da kommt ne meldung von wegen geschützt.

mfg
sengaja
 
sengaja schrieb:
bei mir sind das mp4 dateien, und die kann ich nicht konvertieren. da kommt ne meldung von wegen geschützt.
Das sind AAC Dateien; die Endung lautet nur anders. In MP3 konvertieren kann man die geschützten nicht. Nur - wie schon erwähnt - auf CD brennen.

ad
 
wenn ich sie auf cd brenne höre ich auch nichts. wenn ich mp3 dateien und die aus dem music store auf eine cd brenne höre ich nur die normalen, die aus dem store laufen zwar durch sind aber ohne ton.

schöne scheisse.

mfg
sengaja
 
hast du nun ne Audio CD oder ne MP3 CD gebrannt ?
 
Zurück
Oben Unten