wie kriege ich es auf MP3 PL.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von martin K, 25.04.2005.

1. martin K

martin K Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.04.2005
    Hallo,
    meine Tochter hat sich heute einen MP3 Player gekauft. Laut "Hilfe" von iTunes soll es über dieses Program gehen. Leider kann ich nicht herausbekommen wie: "wie ich von einer normalen CD aus dem Regal, die Songs (zu) im MP3 Format auf meinen MP3-Player bekomme. In der Beschreibung (es handelt sich um ein "Time" von Mac) vermuten die Leute -Player ist voll und man will nur damit rumspielen (habe ich das Gefühl).
    Falls mir jemand helfen kann - danke, bin nicht böse wen es ausführlicher ist. Beschäftige mich sonst mit Kunst, die Technik schleift ein wenig.
    Danke
    Martin K

2. Sergeant Pepper

Sergeant Pepper MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2004
    Einfach die CD einlegen, iTunes starten und dann auf "importieren" klicken (rechts oben). Die Lieder der CD werden dann in mp3 konvertiert und können auf den mp3-Player übertragen werden.

3. sir.hacks.alot

sir.hacks.alot MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2005
    Nicht unbedingt, man sollte unter Einstellungen importieren auch eingestellt haben, daß in mp3 und nicht nach aiff wav etc importiert.

greetz Thomas

4. guehart

guehart MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.03.2005
    und außerdem

hallo und nicht vergessen, dass nicht jeder MP3-Player von itunes bedient wird, soll heißen, dass nicht auf jedem MP3 Player die MP3 von itunes laufen.

Gruß

guehart

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen