wie kriege ich es auf MP3 PL.

M

martin K

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Tochter hat sich heute einen MP3 Player gekauft. Laut "Hilfe" von iTunes soll es über dieses Program gehen. Leider kann ich nicht herausbekommen wie: "wie ich von einer normalen CD aus dem Regal, die Songs (zu) im MP3 Format auf meinen MP3-Player bekomme. In der Beschreibung (es handelt sich um ein "Time" von Mac) vermuten die Leute -Player ist voll und man will nur damit rumspielen (habe ich das Gefühl).
Falls mir jemand helfen kann - danke, bin nicht böse wen es ausführlicher ist. Beschäftige mich sonst mit Kunst, die Technik schleift ein wenig.
Danke
Martin K
 
Einfach die CD einlegen, iTunes starten und dann auf "importieren" klicken (rechts oben). Die Lieder der CD werden dann in mp3 konvertiert und können auf den mp3-Player übertragen werden.
 
Nicht unbedingt, man sollte unter Einstellungen importieren auch eingestellt haben, daß in mp3 und nicht nach aiff wav etc importiert.

greetz Thomas
 
und außerdem

hallo und nicht vergessen, dass nicht jeder MP3-Player von itunes bedient wird, soll heißen, dass nicht auf jedem MP3 Player die MP3 von itunes laufen.


Gruß

guehart
 
Zurück
Oben Unten