wie kriege ich einen besucherzähler und ein gästebuch auf meine page

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von royalshit, 09.08.2005.

  1. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    hi
    ich hab mir ne homepage gebastelt, nun will ich gern noch nen besucherzähler und ein guestbook drauf machen, leider hab ich nich so viel kenntnisse und weiss nich wie ich das hinkriege
    kann mir da einer helfen
    ich arbeite mit dreamweaver und rapidweaver
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Bei RapidWeaver geht das doch ganz easy, oder??
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Es gibt Freeware angebote, oder wenn Du php und mysql auf Deinem Server hast auch Skripts die Du benutzten kannst.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Den Besucherzähler kannst du bei RW in die Sidebar einbauen. Schau mal bei mir auf der Homepage, das ist ein Counter von http://www.blogcounter.de.
    Das Gästebuch packst du am besten in einen iFrame. Nutze dafür entweder ein CGI-Script des Providers, ein PHP-GB (soforn du PHP hast) oder ein beliebiges GB eines Gästebuchdienstes.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen