wie kriege ich einen besucherzähler und ein gästebuch auf meine page

R

royalshit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab mir ne homepage gebastelt, nun will ich gern noch nen besucherzähler und ein guestbook drauf machen, leider hab ich nich so viel kenntnisse und weiss nich wie ich das hinkriege
kann mir da einer helfen
ich arbeite mit dreamweaver und rapidweaver
 
Bei RapidWeaver geht das doch ganz easy, oder??
 
Es gibt Freeware angebote, oder wenn Du php und mysql auf Deinem Server hast auch Skripts die Du benutzten kannst.
 
Den Besucherzähler kannst du bei RW in die Sidebar einbauen. Schau mal bei mir auf der Homepage, das ist ein Counter von http://www.blogcounter.de.
Das Gästebuch packst du am besten in einen iFrame. Nutze dafür entweder ein CGI-Script des Providers, ein PHP-GB (soforn du PHP hast) oder ein beliebiges GB eines Gästebuchdienstes.
 
Zurück
Oben Unten