Wie kriege ich das Gehäuse eines IBook G4 auf?

F

Fritzmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem IBook G4 ist das Combo-Laufwerk kaputt. Weiß jemand, ob man das selber austauschen kann und welche CD/DVD Brenner man da einbauen kann?

Vielen Dank für Hilfe, der Fritzmann
 
Äh naja
aufmachen geht schon aber das bringt nicht viel, bis jetzt hab ich noch keine Ersatztlaufwerke für iBooks gesehen.
Hast du ein neues G4 iBook? Falls ja, würde ich wenn ich du wäre den Appleservice beanspruchen.
 
Man kann das alleine wechseln. Man benötigt nur das passende Werkzeug, Ruhe und Geduld und ein neues laufwerk. Da gibts schon einige schöne bei Ebay. Sogar mit Superdrive mit DL-Unterstützung! für 150€ . Für eine Ausbauanleitung einfach mal googlen.

Aber hat das Ding denn keine Garantie mehr?
 
Ist im Dezember 2003 gekauft und keine Apple Garantie mehr drauf.
 
Cool! Superdrive mit DL- Unterstützung? Ich fall hier gleich vom Sofa!
Gleich ma bei eBay danach suche *sabber*
 
iBook schrauben

Schau mal hier:

klick mich

Hier habe ich gefunden wie ich mein PowerBook auseinander schrauben konnte. Habe damals eine größere Festplatte eingebaut.

Sehr detailliert.

H.
 
Zurück
Oben Unten