Wie krieg ich Kaleidoscope wieder raus/weg?

martin-f5

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
bin absoluter neuling und experimentiere grad so rum.
hab dann auch mal auf os 9.2 das kaleidoskop prg istalliert, jetzt weiß ich leide r nicht wie ich es wieder los werde.
hab es mal in den papierkorb gelegt, da ich aber ein skin applikation offen habe läßt es sic nicht löschen.
kann mir jemand helfen?

gruß martin
 
Hallo

Entweder von der System CD Starten und noch Kalaidoskop suchen und alles löschen oder aber Kontrollfeld Kalaidoskop öffnen und alle Funktionen abschalten dann suchen und alles löschen.

Gruß
Marco
 
hab`s auf der Kaleidoskop hp gefunden, jetzt isses wieder weg, geht auch ohne ganz gut. Danke für die Antwort.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten