wie kopiere ich neue Musiktitel vom iPod nach iTunes?

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hier ein vielleicht kleines Prob: Tochter hat 'nen G3 iMac zu Weihnachten bekommen und will diverses Musikgut von meinem G4/iTunes auf ihren iMac via iPod kopieren - dies will nicht gelingen.....
Kann der iPod überhaupt die Bibiothek von iTunes ergänzen, oder geht die Syncronisation nur in eine Richtung, sprich von iTunes zum iPod?
schon mal Danke für 'nen Tip
bernie
 
Suche mal nach "senuti"
 
Ahja! Dankeschön!
 
geht nicht

Ganz klare Ansage: vom iPod nach iTunes geht nicht, weil es die Macher nicht so wollen (hängt mit Kopierschutz zusammen). Es soll Programme (nicht von Apple) geben, die das können.
Was man aber machen kann: man kann in einem kleinen Heimnetz seine itunes Musik sharen, d.h. mit anderen teilen. So kann man es Familienmitgliedern erlauben, dass die auf (m)eine Bibliothek zugreifen können.

Gruß aus Bonn

Rainer
 
Zurück
Oben Unten