Wie konvertiere ich Video_TS zu mpeg4 oder anderen Formaten ?

C

camembert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Frage aus der Betreffzeile gilt immernoch : ich habe eine DVD mit einem 30' englischen Film den ich auf frz. Untertiteln soll.

Das Problem ist das mein UT-Programm nur mit MPEG & Konsorten arbeitet.

Wie konvertiere ich die DVD zu einem gängigen Format?

Ich habe zwar ein kostenpflichtiges Programm gefunden, bevor ich aber Geld ausgebe wollte ich wissen ob es nicht anders geht.

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe ich habe keine ähnliche Frage trotz Forum übersehen.


Grüße,
camembert
 
und wie! vielen dank!
 
Gern geschehen. Sieht etwas "schäbbig" aus - kann aber wohl was ...
 
Untertitel auf DVD sind bitmaps. Leider werden sie ins Bild gerechnet wenn man sie in MP4 umwandelt.
Sie lassen sich also nicht abschalten.
Unter MP4 sind Untertitel Text Spuren. Manchmal findet man im Internet welche.
Allerdings ist die Qualität meist zweifelhaft.
 
nein es gibt keine ut im original, die muss ich ja hinzufügen. dafür brauche ich eine nicht dvd version des files, lesbar durch das ut programm...
 
Ah, sorry. Falsch verstanden.
 
Zurück
Oben Unten