Wie kontaktiere ich denn iTunes Support ?

I

iTunesProblem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Abend,
Ich bin schon seit ca 30 Min damit beschäftigt denn iTunes support zu kontaktieren und komme irgend wie nicht weiter :confused:

Vor einigen Monaten war das noch übersichtlicher und man konnte innerhalb wenigen Minuten ein Kontaktformular schicken, aber jetzt ist es dich Grausam :mad:

Könnte mir jemand da ein wenig unter die Arme greifen ?

Wenn ich iTunes öffne dann ist rechts

"Alles auf einen Klick" --> Support --> Dann nochmal im iTunes auf Support klicken und es öffnet sich im Browser ein Fenster

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind auf der Linken Seite verschiedene Bereiche und von da aus komme ich nicht weiter :mad:

Ich wollte denn Support kontaktieren da ich beim Backup ein Album gelöscht habe und ich drum bitten wollte es mir erneut zum Download laden oder was auch immer
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 82
Geh in deine Einkaufshistory in deinem Account und drücke hinter dem Einkauf auf "Problem melden".
 
Klicke in der linken Leiste auf itunes Fehlerbehebung. Dann sollte in der Leiste ganz unten der Kkontaktiere den Support erscheinen und du kommst zur gewünschten Hilfe.
Eigentlich sollte dieser Button sowieso ganz unten vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super es hat alles funktioniert ! Danke euch allen :) Ich hatte irgend wie denn Überblick verloren

Es soll nicht Schlemmerisch klingen aber auch ein Grossen Lob an Apple die immer schnell zu Seite stehen wenn man Fragen oder bitten hat. Sei es im Apple Shop oder Telefonisch oder per email

Der Service war immer 1A ohne wenn und aber!

Mein Macbook hatte mal ein Defektes Laufwerk und als ich im Store es zu Reparatur gebracht hatte, war die Garantie um 2 Tage abgelaufen und auch hier waren sie sehr kulant und haben es kostenlos repariert
 
Zurück
Oben Unten