wie Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von keinewerbung, 20.10.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, ja da hies es der mac ist voll kompatibel und da gibt es keine probleme und dann dass, man kann die outlook kontakte nicht importieren.

    So zum glück hab ich nen telefon mit bluetooth und auch wenn das arbeit bedarf alle einzeln als visitenkarte zu überspielen kommen die wenigstens auf den mac.

    Meine Frage nun: wie bekomme ich die kontakte von dem adressbuch in edourage?

    Endourage kann keine vcards lesen nur das adressbuch von mac.

    danke (am besten ohne zusätzlich geld ausgeben zu müssen). hab os X10.3

    danke
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ich les hier immer "Outlook" und "Entourage" und Beschwerden über den "Mac".
    Wieso beschwerst Du Dich über den Mac, wenn's doch offensichtlich um MS-Software geht.

    Zu Deiner Frage: -> Suchfunktion. Wurde hier bestimmt schon behandelt. Ich selbst nutze nicht Entourage, was mich aber nicht dran hinderte, mich zu Deiner Frage zu äußern.

    No. ;)
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    06.11.2004
    MAIL heißt das nette Ding was viele von uns nutzen ;)
    Damit kannste glaub ich auch aus Outlook importieren.

    Viel Glück

    Der Kojote
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
  5. Bemü

    Bemü MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    beide Adressbücher öffnen und dann mit drag und drop, ist im Mac-Adressbuch ein bisschen Gefummel sie rauszuziehen, man muss genau das Kärtchen packen
     
  6. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ein Mac ist schon kompatibel... Das Problem ist die M$-Software, wie schon oben angegeben: M$ Outlook <-> Entourage!
    Jedoch können die Sachen einfach vom Adressbuch in Entourage hineinkopiert werden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen