Wie kommt Panther in eine Win Domain?

A

alex2605

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir haben hie bisher ein reines Windows Netz (Win 2000 Server und XP Clients) Jetzt sollen 3 Macs mit Panther eingebunden werden. Jetzt müsste ich mal wissen wie man den Kasten in eine Dömane einbindet. Wenn ich bei Verzeichnisdienste meine Dömane eintrage bekomme ich jedesmal die Meldung die Kombination von Dömane und Gesamtstruktur sei falsch.Was will dieses seltsame Betriebssystem von mir? Wenn das nicht funktionieren sollte sind hier billig Macs abzugeben.:p
Bin für jeden Tip dankbar
 
vielleicht hilft das hier weiter... so kann man zumindestens "normale" Unix Maschine in eine NT-Domäne einbinden. Hab selber leider keinen Mac und kann dir daher keinen genauen infos geben was da Mac OS von Haus aus mitbringt.
 
Zurück
Oben Unten