wie kommt der Film auf die DVD?

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als Mac Einsteiger habe ich folgendes Problem:
Ich möchte mit meinem G4 1GHZ Mac OS 10.2.6 ohne Superdrive Filme in iMovie/Final Cut Express bearbeiten und anschließend als DVD auf meinem ext. FW DVD-Brenner Teac DV-W50D +/- brennen.
Wenn ich die bis jetzt gelesenen Beiträge richtig verstanden haben ist das nicht ganz einfach.
Wer kann mir die Abläufe genauer erklären und mir Lösungen für mein Vorhaben nennen? Auch für Buchtips, die mich das Problem besser verstehen/lösen lassen bin ich extrem dankbar.

Vielen Dank schon mal.
docbirne
Wer mir persönlich antworten will mailt bitte an: rudolf.f@genion.de
P.S. wo kann ich im Forum meine neue e mail Adresse eingeben??
 
Original geschrieben von docbirne


...wo kann ich im Forum meine neue e mail Adresse eingeben??

 

....Unter 'Profil' auf 'Profil bearbeiten' gehen......dort klappt das. Karsten
 
Zurück
Oben Unten