Wie kommen MacOSX Updates auf Rechner ohne Internet-Anschluss?

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen iMac Rechner zu Hause stehen, aber keinen Internetanschluss zu Hause. Wie bekomme ich die Updates von Apple auf meinen Rechner zu Hause, wenn ich nur einen praktisch unbegrenzt grossen USB-Stick habe oder ein Powerbook, dass ich zwischen Büro (mit Internet) und zu Hause transportieren kann???

Grüße,

s.
 
Danke, genau das habe ich gesucht!
 
Die meisten Aktualisierungen lassen sich bei Apple direkt unabhängig vom Rechner herunterladen. Sie werden i. d. R. auch bei VersionTracker.com gelistet. Dies gilt sowohl für Systemaktualisierungen als auch für Aktualisierungen einzelner Programme.
 
Und wenn Du Dein Powerbook aktualisierst, kannst Du in der Menüleiste unter Aktualisieren "Paket installieren und behalten" auswählen, dann musst Du Dir die Pakete nicht noch einmal runterladen.
 
Zurück
Oben Unten