Wie kommen MacOSX Updates auf Rechner ohne Internet-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schaary, 29.12.2005.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hi,

    ich habe einen iMac Rechner zu Hause stehen, aber keinen Internetanschluss zu Hause. Wie bekomme ich die Updates von Apple auf meinen Rechner zu Hause, wenn ich nur einen praktisch unbegrenzt grossen USB-Stick habe oder ein Powerbook, dass ich zwischen Büro (mit Internet) und zu Hause transportieren kann???

    Grüße,

    s.
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
  4. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Danke, genau das habe ich gesucht!
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Die meisten Aktualisierungen lassen sich bei Apple direkt unabhängig vom Rechner herunterladen. Sie werden i. d. R. auch bei VersionTracker.com gelistet. Dies gilt sowohl für Systemaktualisierungen als auch für Aktualisierungen einzelner Programme.
     
  6. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Und wenn Du Dein Powerbook aktualisierst, kannst Du in der Menüleiste unter Aktualisieren "Paket installieren und behalten" auswählen, dann musst Du Dir die Pakete nicht noch einmal runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen