Wie komme ich an eingebettete Filme ran

Behmi

Behmi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich sammele gerne kurze Videos, die man immer wieder mal per mail zugesendet bekommt bzw. auf einschlägigen Videoseiten ansehen kann.
Bei www.dumpalink.com kann man sich die Videos dann per Link downloaden.

Leider geht das bei http://www.youtube.com
leider nicht. Dort sind die Filme eingebettet und ich weiss nicht, wie ich daran komme.
Gibt es dafür Programme auf OSX, mit denen man die Inhalte der Seite (also die Videos oder auch Bilder)dowloaden kann?


Gruß
Behmi
 
rechtsklick auf die seite (alternativ Control+Mausklick), Quelltext anzeigen, stelle mit dem video raussuchen, link kopieren, in "Geladene Dateien" einsetzen, fertig!

Andere Möglichkeit: unter "Aktivität" das videofile raussuchen, link kopieren, und in "Geladene Dateien" einsetzen, fertig! (klappt jedoch nicht bei allen videos. Quicktime videos erscheinen hier nämlich nicht!)
 
Zurück
Oben Unten