Wie komme ich an eingebettete Filme ran

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Behmi, 06.01.2006.

  1. Behmi

    Behmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo zusammen,

    ich sammele gerne kurze Videos, die man immer wieder mal per mail zugesendet bekommt bzw. auf einschlägigen Videoseiten ansehen kann.
    Bei www.dumpalink.com kann man sich die Videos dann per Link downloaden.

    Leider geht das bei http://www.youtube.com
    leider nicht. Dort sind die Filme eingebettet und ich weiss nicht, wie ich daran komme.
    Gibt es dafür Programme auf OSX, mit denen man die Inhalte der Seite (also die Videos oder auch Bilder)dowloaden kann?


    Gruß
    Behmi
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    rechtsklick auf die seite (alternativ Control+Mausklick), Quelltext anzeigen, stelle mit dem video raussuchen, link kopieren, in "Geladene Dateien" einsetzen, fertig!

    Andere Möglichkeit: unter "Aktivität" das videofile raussuchen, link kopieren, und in "Geladene Dateien" einsetzen, fertig! (klappt jedoch nicht bei allen videos. Quicktime videos erscheinen hier nämlich nicht!)
     
Die Seite wird geladen...