wie komm ich an einen Quelltext...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von iCox87, 25.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.08.2006
    Hi Leute...

    Ich brauche einen Quelltext zu einem Java-Applet. Es gibt im Internet genau das Applet was ich benötige aber ist halt in HTML eingebaut nun meine Frage, ich hab die .class davon runtergeladen, ist es irgendwie mit der Datei möglich den Quelltext heraus zufinden bzw. irgendwie auf die .java zu kommen um den Quelltext zu sehen


    Ich hoffe ihr habt mich verstanden, danke:cool:
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ja, ich glaub schon. Ich bin nicht so der Java Profi, aber ich glaube ich kann sagen: Es geht nicht

    Die Class liegt wahrscheinlich in Java Bytecode vor. Jetzt gibt es Programme, die daraus wieder Java Code machen, aber der ist nicht besonders toll.

    EDIT: Abgesehen davon ist decompilation üblicherweise auch nicht erlaubt.

    Alex
     
  3. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.08.2006
    kannste mir welche nennen, ich könnte es ja mal probieren


    Das mit dem nicht erlaubt is wohl relativ egal, es is auf unser Schulseite bzw. von einem Schüler geschrieben
     
  4. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Am besten du fragst bei den Seitenbetreibern nach, wo du das Applet gesehen hat. Die haben ja ihre Zeit und Kosten investiert, vieleicht geben sie dir ja den Quellcode oder Tips :)
     
  5. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.08.2006
    Das war das erste was ich gemach hab, gestern Mittag habe ich eine Email geschrieben und bis heute kam nix zurück, weiss nicht wirklich ob noch die Email-Adresse aktuell ist bzw. jemand sich wirklich um das kümmert
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    stichwort is jad ;)
    aber warum machst du deine übungsaufgaben nicht selber, statt sie zu klauen?
    du sollst das schliesslich lernen ;)
     
  7. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Nun ist Wochenende, warte mal lieber bis nächste Woche ehe du ungefragt Sachen rippst ;)
     
  8. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.08.2006
    Es gibt Grenzen, man kann nicht alles lösen;) Ich muss das bis Montag haben un ich hab schon lange genug dran gesessen...
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hi
    Wenn du mir gestern Mittag gemailt hättest, dann würdest du von mir auf jeden Fall nicht gestern, heute oder morgen die Antwort erhalten, sondern in der nächsten Woche und zwar je nachdem für wie wichtig ich die Frage erachte(dann wärs vielleicht nächsten Freitag soweit;) )
     
  10. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Naja... aber "Schummeln" ist doch sicher auch nicht Sinn der Aufgabe.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen