Wie komm ich an die URL´s?

S

Svenny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hör meisten nur über Internet Radio (eigentlich nur von www.di.fm ) leider kann man da die einzelnen Sender nur anhören wenn man sich eine Datei entweder für Winamp, accPlus oder Windows Media Player runterläd und dann mit dem jeweiligem Programm öffnet.
Leider geht das nicht mit iTunes (naja zumindestens weiß ich nicht wie).
Momentan lad ich mir die Datei runter und öffne sie mit Winamp oder VLC und Kopier mir die URL von dort dann in iTunes.
Ist nicht gerade die einfachste Methode deswegen wollte ich fragen ob man auch irgentwie direkt an die URL kommt ohne erst einen "Zwischenstop" bei VLC oder Winamp zu machen?
 
Ist das bei Dir eine XYZ.pls Datei?
Wenn ja, kannst die Datei in iTunes einfach reinziehen oder sie per Doppelklick öffnen.
Falls Du eingestellt hast, dass dieser Dateityp mit dem Programm XYZ geöffnet werden soll, müsstest du das natürlich in das Programm iTunes ändern. ;)
 
Ja klappt danke :p
 
Zurück
Oben Unten