Wie können Musikgruppen eine CD in iTunes veröffentlichen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Blain, 19.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Hallo Leute,

    kann mir mal einer erklären, wie ich eine CD in iTunes veröffentlichen kann ? Denn ich denke speziell für kleinere Gruppen ohne große Marketing und Vertriebsexperten ist das doch ein gutes Medium...

    Also wo gibts da ne Anleitung oder einen Vertrag. Bei Apple hab ich irgendwie nix gefunden.

    Vielen Dank.


    Blain
     
  2. StuffedLion

    StuffedLion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Ohne zumindest bei einem kleinen Label unter Vertrag zu sein dürfte das schwierig werden. Ich habe noch nie gehört, dass Apple mit Kleinstkünstlern direkt verhandelt.
     
  3. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    2 Parallele Threads müssen aber nich sein ;)
     
  4. Nanos

    Nanos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Hallo,

    bei Mac-TV ist hierzu ein Interesantes Movie.

    Es gibt von iTunes eine zusatz Software mit deren Hilfe man die Lieder in den Store stellen kann.
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hier ist die Info-Seite von Apple dazu: http://www.apple.com/de/itunes/musicmarketing/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen