wie klone ich eine hd mit system 9.2?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von helm, 27.10.2004.

  1. helm

    helm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2004
    hallo,
    ich fahre meinen ppc mit 2 hd's. eine mit sys 10.3, eine mit sys 9.2. das 9er will ich löschen, aber auf einer ext hd verwahren, da ich es selten, aber doch ab und an fuer alte dateien brauche. wie kann ich das hinkriegen? danke fuer baldige antwort_helm.
     
  2. MS_Hunter

    MS_Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Es sollte reichen wenn du die Dateien ganz normal auf die externe Platte verschiebst. So habe ich es mit OS 9.x immer gemacht und nie Probleme damit gehabt. Im gegensatz zu OS X ist dies meines Wissens ohne weiteres möglich. Ich lasse mich aber gerne belehren falls doch etwas zu beacheten ist.

    Grüsse

    MS Hunter
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ist so,
    du kannst die os 9 dateien ohne weiteres auf eine andere platte ziehen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - klone eine system
  1. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    83
    noodyn
    18.11.2016
  2. Technikhai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    94
    MacBengel
    01.11.2016
  3. scroller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    82
    scroller
    03.10.2016
  4. FritzKrieger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    801
    doger
    13.05.2014
  5. erikvomland
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    788
    erikvomland
    02.03.2008