Wie klingen die Sony MDR-EX 90 mit dem Nano?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Wie klingen die Sony-Kopfhörer MDR-EX 90LP mit dem Nano?

Ich bin verzweifelt am Suchen nach dem richtigen Ear-in für meinen Nano 2gen.

Weil von den Shures 4c immer gesagt wird, dass ihnen der Bass fehle, peile ich gerade den Sony MDR-EX 90 an, der eigentlich überall gute Kritiken erntet.
Bei Amazon habe ich aber diese schlechte Kritik in Verbindung mit dem Nano gelesen:

"Zu beachten ist das man eine hohe Ausgangsleistung benötigt, da sonst die Kopfhörer zu leise sind. Der Ipod nano schafft es also nicht einen guten Klang zu erzeugen ohne das das Ding verzerrt. Der Cowon Iaudio 6 hingegen schon, jedoch nicht ein grundsolides Tieftonfundament zu schaffen. Und das bei 60mW Ausgangsleistung (lt. Hersteller)"

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Zu beachten ist, dass die Hörer gut sitzen, ansonsten fehlen naturgemäss die Bässe. Das ist aber bei jedem In Ear der Fall.
Einen KH-Verstärker wirst du für diese Hörer also nicht brauchen ;)
 
75 euro? ... :(
 
Zurück
Oben Unten