wie klingen die neuen Ohrstöpsel für den ipod

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
hat eigentlich schon irgendjemand die neuen im-Ohr-Stöpsel und kann nen kurzen Bericht abgeben?
 
interessant wäre auch mal zu erfahren, wie die Lärmbelastung nach draussen aussieht, also wieviel man hört, wenn man neben jemandem sitzt, der mit diesen Ohrstöpseln Musik hört. (z.B. in der Bahn)
 
ich schließ mich an! :)

konnte die schon jemand testen?
 
wieviel man hört, wenn man neben jemandem
sitzt, der mit diesen Ohrstöpseln Musik hört.

wenn selbiger seine musik auf voller stärke erträgt (von hören
kann da ja wohl kaum noch die rede sein), wird die aussenwelt
auch weiterhin was davon haben, egal wie "schalldicht" die
dinger sein sollen.
 
danke für den konstruktiven Beitrag :)

wenigstens ist das Thema wieder oben
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor geraumer Zeit die neuen Stöpsel bestellt, werde versuchen nach Erhalt mein Testurteil abzugeben.

Gruss - swissmac
 
Also ich finde die dinger klingen nicht so gut!!! ich habe Shure und bin voll zufreiden mit..
 
Welche hast du den?? Hast du auch was von den V-moda gehört??
 
Ich habe die Kopfhörer seit heute und bin eigentlich recht zufrieden. Der Klang ist sehr sauber und hat crispe Mitten. Im Bassbereich allerdings etwas schwach... nervig waren zuerst die Windgeräusche durch das Kabel. Nachdem ich aber die größeren Silikonstopfen probiert habe, war's deutlich besser. Einen richtigen Härtetest mit U-Bahn und Co werde ich morgen mal machen.
 
nett dass so ne Forumsleiche wieder ausgegraben wird ;)
 
Zurück
Oben Unten