Wie kauft "Koreaner" in Music Store ein?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Jetzt hätte ich mal ne Frage.
Ein Kumpel von mir ist seit 1 Jahr in Seoul arbeiten. Er hat auch ein schönes PowerBook 12 Zoll dabei. Dank Internet ist er auch dort nicht ganz von der Aussenwelt abgeschnitten.

Was ihm noch fehlt ist der Zugang zur Musikwelt.
Er hat ja auch iTunes und somit auch den Music Store von Apple. ABER, er kann nicht einkaufen, weil er in Korea ist und dort auch seine Bank hat, d.h. er hat eine koreanische Kreditkarte. Anscheinend geht der deutsche Store aber nur mit einer deutschen Bankverbindung.

Er hat schon mal den Music Store Support angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Er würde wirklich gerne den Apple MusicStore nutzen, aber scheinbar muss er draußen bleiben :(

Weiß jemand von Euch, ob's trotzdem eine Möglichkeit gibt, dass er einen Account öffnet und mit seiner Kreditkarte (oder sonst wie) zahlt?

wäre euch für jeden Tipp dankbar


zeitlos
 
Deutsche Guthabenkarten könnten ihm da weiterhelfen. (die Dinger für 15 oder 35€)
 
Zurück
Oben Unten