Wie kann man Videos vom iPhone speichern?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

Ich wollte Videos mit Zeitlupe und Zeitraffer aufm Mac speichern, der kein AirDrop hat. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Videos anders als Nachrichten bzw. E-Mail-Anhang zu versenden? Über E-Mail war die Quali der Aufnahme nicht berauschend.

Ich hoffe daher, dass es irgendwie einen Zugang zu den eigentlichen Dateien gibt.


Danke, cu und Gruß
tk
 
einfach an den Rechner anschließen und per Digitale Bilder das Video herunterladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Oder über die Vorschau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Ach, richtig, daran hatte ich nicht mehr gedacht...

Ic hoffe, dass dann noch die eingestellten SloMos enthalten bleiben...

Danke, cu und Gruß
tk
 
Nein. Die gelten nur in iPhone. Außerhalb sind es normal abspielende 120fps Aufnahmen.
 
Zurück
Oben Unten