Wie kann man über den iMAC mit gepaartem Handy frei sprechen???

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

habe vor ein paar tagen ein tool gesehen, mit dem man bei gepaartem Handy die eingehenden anrufe audiovisuell auf dem monitor angezeigt bekommt, und diese dann auch über den rechner (als freisprecheinrichtung) führen kann...

nur leider habe ich keine anhaltspunkte, wie das prg heissen könnte... und google konnte mir auch nicht wirklich helfen :(
 
flip2403 schrieb:
hallo gemeinde...

habe vor ein paar tagen ein tool gesehen, mit dem man bei gepaartem Handy die eingehenden anrufe audiovisuell auf dem monitor angezeigt bekommt, und diese dann auch über den rechner (als freisprecheinrichtung) führen kann...

Bluephone Elite:www.reelintelligence.com/BluePhoneElite
=> damit siehst Du, wenn jemand anruft

Bluephone Elite 2 BETA: http://www.mirasoftware.com/BPE2/
=> damit kannst Du den Mac auch als Freisprecheinrichtung nutzen, aktuell nur beta!

Gruß
jo
 
...thx...

schon erfahrung mit der beta????

sehr buggy???
 
N Abend. Na seid ihr schon weiter mit dem erforschen von BPE2?
Bei mir klappts auch nicht mit dem Freisprechen und SMS kann ich auch nur lesen und speicher.
 
Zurück
Oben Unten