Wie kann man über den iMAC mit gepaartem Handy frei sprechen???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von flip2403, 20.01.2007.

  1. flip2403

    flip2403 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    19.12.2006
    hallo gemeinde...

    habe vor ein paar tagen ein tool gesehen, mit dem man bei gepaartem Handy die eingehenden anrufe audiovisuell auf dem monitor angezeigt bekommt, und diese dann auch über den rechner (als freisprecheinrichtung) führen kann...

    nur leider habe ich keine anhaltspunkte, wie das prg heissen könnte... und google konnte mir auch nicht wirklich helfen :(
     
  2. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Bluephone Elite:www.reelintelligence.com/BluePhoneElite
    => damit siehst Du, wenn jemand anruft

    Bluephone Elite 2 BETA: http://www.mirasoftware.com/BPE2/
    => damit kannst Du den Mac auch als Freisprecheinrichtung nutzen, aktuell nur beta!

    Gruß
    jo
     
  3. flip2403

    flip2403 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    19.12.2006
    ...thx...

    schon erfahrung mit der beta????

    sehr buggy???
     
  4. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich persönlich nicht, kuck mal hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=179189

    Ansonsten: Probieren geht über studieren..

    Gruß
    jo
     
  5. toppi78

    toppi78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    N Abend. Na seid ihr schon weiter mit dem erforschen von BPE2?
    Bei mir klappts auch nicht mit dem Freisprechen und SMS kann ich auch nur lesen und speicher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen