Wie kann man SHHMBP deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von kuestensturm, 03.03.2007.

  1. kuestensturm

    kuestensturm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    15.02.2007
    Hallo!

    Wie oben erkennbar, suche ich eine Möglichkeit SHHMBP wieder zu deinstallieren. Ist es ausreichend, per Spotlight die Datei zu suchen und zu löschen, oder müssen noch weitere Dateien/Einträge gelöscht werden?

    gruß...
     
  2. Vedo

    Vedo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2006
    Ja ich denke dass das ausreicht. bzw brauchst du sie nicht zu suchen dass ist ja ein ordner der in libary/startupitems drinliegt. habs auch "installiert" weil ich dieses beschissene fiepen habe. seitdem nicht mehr. warum willst dus deinstallieren wieder? hat das nen bestimmten grund?
     
  3. kuestensturm

    kuestensturm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    15.02.2007
    Ja, ich habs wieder deinstalliert.
    Da ich mir letzte Woche eine Bluetooth Mighty Mouse gekauft habe, ist SHHMBP nicht mehr notwendig. Sobald das MB und die MM per BT miteinander verbunden sind, ist kein Fiepen zu hören...

    gruß...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann SHHMBP deinstallieren
  1. stullenandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
    stullenandi
    01.09.2016
  2. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215
    SteveHH
    27.12.2015
  3. Praeburn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.924
    alterjager
    11.04.2015
  4. DNStuff
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
    noodyn
    01.06.2014
  5. baumtopf
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.459
    baumtopf
    03.02.2014