Wie kann man in iTunes die vorgegebenen Wiedergabelisten löschen?

Diskutiere mit über: Wie kann man in iTunes die vorgegebenen Wiedergabelisten löschen? im Mac OS X Apps Forum

  1. t.i.m.

    t.i.m. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2005
    Joar...Steht ja schon alles oben.

    Ich nutze iTunes in Verbindung mit Rane Serato Scratch Live und lasse SSL meine iTunes Bibliothek auslesen.

    SSL übernimmt auch die Wiedergabelisten in seine Anzeige, was mich doch stört.

    Ich brauche zum Auflegen nur meine eigenen Wiedergabelisten und keine Anzeige von Fernsehsendungen, Filmen und meinen 25 Lieblingstracks.

    Kann man sich von diesen vorgegebenen Listen trennen und iTunes nur die eigenen Wiedergabelisten anzeigen lassen?
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Oben die Dinger sind keine Wiedergabelisten, sondern das ist die Bibliothek! Dort werden alle Files angezeigt, die in iTunes "anfallen". Wiedergabelisten musst Du selbst erstellen.

    Und hast Du iTunes 7 ?
    in 7 gibt es oben nämlich mehrere Bibliotheken. Eine für Musik, eine für Videos, eine für Podcasts, Hörbücher etc...
    Bevor Du auflegst, kannst Du alles, was mit Filmen, Podcasts etc. zu tun hat, über die Einstellungen ausblenden.

    Ansonsten kenn ich mich nicht mit SSL in Verbindung mit iTunes aus, sorry...
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    Er meinte wohl eher die fest vorgegebenen wie z.b. zuletzt hinzugefügt oder meine TOP25
     
  4. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dumpf.
    Einfach löschen...lol

    Die sind immerhin nicht fest vorgegeben, sondern eher als Beispiel gedacht, damit man sofort die intelligenten Wiedergabelisten kapiert...

    Die Teile waren das erste, was bei mir rausgeflogen ist :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann iTunes vorgegebenen Forum Datum
warum kann ich beim sync in itunes nicht mehr nach apps suchen Mac OS X Apps 05.09.2010
iTunes kann keine Cover mehr hinzufügen Mac OS X Apps 04.12.2007
"itunes server" oder was kann ich machen? Mac OS X Apps 02.11.2007
iTunes Store kann nix abonieren..warum? Mac OS X Apps 11.06.2007
Rechtsclick in iTunes 7.1 - kann mir einer helfen? Mac OS X Apps 07.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche