wie kann man einen Drucker dauerhaft löschen?

G

GoaSkin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zum Faxen einmal das Programm Fritz!Mac Suite getestet, jedoch mich dann dazu entschlossen, einen HP Officejet zu kaufen.

Entferne ich die Fritz Box aus den Drucker-Einstellungen der Rechner, taucht sie nach dem nächsten Neustart automatisch wieder auf. In $USER/Library/Printers wird dabei stets ein neues Fax-Gerät angelegt. Woher sich das System die Dateien nimmt, die in dem Bundle vorhanden sind ist mir schleierhaft - unter gleichem Namen zumindest sind sie sonst nirgends auf dem System vorhanden.

Was kann man tun, um einen bestimmten Drucker dauerhaft vom System zu verbannen oder dem System abzugewöhnen, Bonjour-Geräte automatisch zu installieren?
 
du du musst es auch in den systemeinstellungen sichern, nachdem du mit dem minuszeichen den drucker entfernt hast, wenn du die systemeinstellungen schliesst musst du auch die veränderung mit "anwenden" bestätigen ;) vielleicht geht es ja dann
 
Zurück
Oben Unten