wie kann man eine exe.datei öffnen?

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
stehe vor dem problem, dass ich nicht weiß wie ich ein exe.datei öffnen kann..
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
 
Was willst du denn mit der exe Datei machen? exe ist eine ausführbare Datei unter Windows um Programme etc. zu starten. Die bringt unter Mac Os gar nichts. Außer du installierst XP unter BootCamp oder einen Windows Emulator.
 
exe Dateien könnnen aber auch komprimierte Daten sein. Wenn dem so ist, kannst du sie mir dem Stuffit Expander öffnen und entpacken.
 
@iUser????????????
klar sind die komprimiert, hab aber noch keine gesehen, die sich mit stuffit entpacken lassen.
 
v-X schrieb:
@iUser????????????
klar sind die komprimiert, hab aber noch keine gesehen, die sich mit stuffit entpacken lassen.
Man kann ja unter Windows mit WinRAR oder anderen Packern ein selbstentpackendes Archiv erstellen. Das ist dann eine .exe Datei. Doch da es eigentlich nur ein gepacktes Archiv ist kann man es mit Stuffit oder anderen Programmen (keine Ahnung was es am Mac noch so alles gibt) entpacken.

MfG, juniorclub.
 
wollte ein realplayer update machen,da gab es leider nur eine exe-datei,dachte dass ich mit stuffit weiterkomme,leider nicht der fall!
Trotzdem danke und einen schönen Sonntagabend!
 
dann ist das Update nur für Windows version von Realplayer ;)
 
Die Macversion vom Realplayer hat einen Updateservice eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten