Wie kann man aus einem Bild ein Icon erstellen ?

C

chillbobie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0

Ich wollte schon immer mal wissen wie man aus einem Bild ein Icon machen kann und welches Programm man dazu braucht ??:cool:
 
Ich verwende das hier:

/img2icns-bilder-in-icons-konvertieren/
 
Ich würde tippen, daß man das mit Graphic Converter machen kann.
 
oder mit dem Icon Composer aus den mitgelieferten Developer Tools :cool:
 
Ich verwende "image2icons"
 
ich verwende fasticns.app :)
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oÓo
Hallo

Lies mal das ;)

Beth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oÓo
oder mit dem Icon Composer aus den mitgelieferten Developer Tools :cool:
ich hab das damit nicht hinbekommen... ich glaubte die Icons welche das Teil produziert kann man nur in Cocoa-Programme und derlei einbauen?
kannst du das mal näher erklären pls :>
 
img2icns funzt immer und ist klasse
 

hiermit gehts sehr einfach - scheint aber nicht windows kompatibel… schätzte, um kompatiblität zu gewähren, muß man das mit dem graphik converter machen?

peace
 
Das geht doch auch mit dem Automator! :)
 
Zurück
Oben Unten