Wie kann ich .....

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
wie wärs mit einen bildschirmfoto?
 
Das sind einzelne Segmente. Die kannst du alle per drag&drop auf den Desktop ziehen oder gleich in iPhoto.
Vorher aber besser mit einem Grafikprogramm deiner Wahl zusammensetzen.
 
Naja, Du könntest Dir via wGet oder Curl die einzelnen Bilder runterladen und das Bild dann zusammen setzen. Ist aber eine brutale Arbeit würde ich vermuten und da man nicht genau weiß welches Bild wohin gehört auch ein ziemliches Puzzlespiel
 
Schickes Bild :D

Mein Vorschlag: Jeden Bildteil runterladen und in Photoshop nebeneinander setzen.
 
Vielleicht geht es ja mit Paparazzi, du müsstest dann nur noch Safari wegschneiden.
 
Artaxx schrieb:
Ist aber eine brutale Arbeit würde ich vermuten und da man nicht genau weiß welches Bild wohin gehört auch ein ziemliches Puzzlespiel
Sie sind durchnummeriert, das macht das ganze einfacher. :)
 
Das tue ich mir nicht an !
2 oder wie viel Stunden ??
 
Es sind 400 Bilder.
Du kannst sie zwar alle markieren und kopieren, allerdings in kein Graphikprogramm (das ich habe) direkt am Stück einfügen.
Mit TextEdit hat es geklappt, da waren sie dann allerdings zusammengewurschtelt.
 
echt geile Seite. Es sollte Spiele geben mit der Grafik.
Hat es jetzt jemand geschafft es zu speichern?
STRG A und dann STRG V geht nicht - wozu dann noch Zwischenablage?!
 
Mit Paparazzi geht das so einigermaßen.

Ich habe alle Bilder per wget runtergeladen inkl. Quelltext, habe im Quelltext den Pfad auf der HDD angegeben und in Paparazzi den Pfad zum Quelltext.

Momentan setzt er zusammen. Das geht richtig pervers auf die CPU Leistung aber ich habs. 5000x5000 Pixel ist das Bild allerdings ~ 13 MB groß und mir gehen noch zwei Bildchen ab (Fehler in Paparazzi?)
 
Du musst in Paparazzi auf 10000x10000 stellen, sonst hast du nur ein Viertel des Bildes.
Ansonsten geht es auch, aber auch bei mir wurden einige Bilder nicht vollständig geladen. Ich glaube, dass liegt am Server der Seite.
 
Kintaro360 schrieb:
echt geile Seite. Es sollte Spiele geben mit der Grafik.
Hat es jetzt jemand geschafft es zu speichern?
STRG A und dann STRG V geht nicht - wozu dann noch Zwischenablage?!
Ging bei mir. Hatte allerdings nur ne Weile gedauert. :)
 
Fertig :D

lovepixel.jpg


13,3 MB als PNG groß mit einer Auflösung von 10.000x10.008 Pixel (was 100 MegaPixel entsprechen würde)
 
Der Vorschlag hört sich vielleicht etwas zu konventionell an, aber wie wäre es denn einfach den Urheber zu fragen ob dieser einem das Bild komplett schicken könnte?

Dann müsste man nichtmal die Urheberrechte des Künstlers verletzen, aber ist wohl zu konventionell…
 
60 hatte ich aber waren schon über 17MB, wenn ichs gespeichert hätte... Also bei JPG volle Auflösung... da hatte ich dann die Schnauze voll:D
Habe dafür viel gerechnet:
Ich habe pro Bild 7,59845 Sek gebraucht, wären also insgesamt über 50 Minuten gewesen...:eek:
Artaxx ist irgendwie ne Spur toller wie ich..
 
derFaktor schrieb:
Der Vorschlag hört sich vielleicht etwas zu konventionell an, aber wie wäre es denn einfach den Urheber zu fragen ob dieser einem das Bild komplett schicken könnte?

Dann müsste man nichtmal die Urheberrechte des Künstlers verletzen, aber ist wohl zu konventionell…
So verletzt man die Urheberrechte des Künstlers ja auch nicht. Ob ich das Bild im Browser oder als PNG anzeigen lasse ist doch egal. Und das Bild bzw. die Bilder sind im Internet frei verfügbar.
 
whitepalms schrieb:
60 hatte ich aber waren schon über 17MB, wenn ichs gespeichert hätte... Also bei JPG volle Auflösung... da hatte ich dann die Schnauze voll:D
Habe dafür viel gerechnet:
Ich habe pro Bild 7,59845 Sek gebraucht, wären also insgesamt über 50 Minuten gewesen...:eek:
Artaxx ist irgendwie ne Spur toller wie ich..
Zeitaufwand:

Runterladen der Bilder: ca. 5 Minuten (langsames DSL)
Runterladen des Quellcodes und anpassen der Links: ca. 1 Minute
Paparazzi (zusammensetzen): ca. 5 Minuten
Paparazzi (speichern): ca. 1 Minute
 
Zurück
Oben Unten