wie kann ich....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fearomoon, 07.07.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    wenn ich mehrere dateien im finder oder pathfinder markiere, wird mir angezeigt, das ich z.b. 8 von 20 dateien markiert habe....wo aber kann ich jetzt sehen wie groß diese von mir markierten dateien zusammen sind? einzeln ist klar, das seh ich ja in den informationen...aber gesamtgröße der markierten dateien?es ist mir ein rätsel....
    ich such jetzt schon ne weile rum, aber bin bisher nicht fündig geworden.....
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Alle markieren mit Apfel A und dann Apfel I
     
  3. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    is doch ganz genauso, einfach mehrere markieren und apfel-i drücken...
     
  4. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    neee ich meine ja nicht alle markieren , sondern nur zum beispiel 5 von 8 dateien oder so...und dann will ich von diesen 5 dateien die gesamtgröße wissen.....wenn ich das mit apfel i mache macht der mir 5 informartionsfenster auf, quasi von jedem 1, dann weiss ich von jedem die größe, will aber die gesamtgröße der 5 ausgewählten dateien wissen....
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Beim Anklicken die Apfeltaste gedrückt halten:
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Unter Tiger ist das anders als Unter Panther: du musst jetzt Apfel+STRG+i drücken ;) Ich bin schon mehrmals drauf reingefallen. Wollte mir die Größe von mehreren Elementary Videostreams ansehen, da braucht dann QT immer ne Ewigkeit, eh die angezeigt werden (werden erst analysiert) und da die ja immer in nem kleinen Fenster in der Vorschau in den Informationen gezeigt werden, konnte ich ne Weile warten :D

    Dirk
     
  7. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    ne, also apfel+strg+i führt nur zu einem brummenden systemsound :-(
     
  8. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    korrigiere! im finder geht das doch aber im pathfinder nicht!!! brauche ne lösung für pathfinder
     
  9. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    hat denn keiner eine lösung für pathfinder parat? :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen