Wie kann ich zwei Festplattenpartitionen synchronisieren?

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein möglichst günstiges oder besser noch ein Freewareprogramm, mit dem ich zwei gleich große Festplattenpartitionen synchronisieren kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp, womit sich das recht einfach bewerkstelligen läßt?
 
carbon copy cloner oder superduper!
 
Der Name ist Programm:

SyncTwoFolders simply synchronizes two folders. It supports synchronization across mounted network drives. When files are copied, it acts like you're performing it through the Finder instead of mysteriously doing it in the background.
 
Eine Verständnisfrage: 1) zwei Partitionen auf dem selben Laufwerk? 2) zwei Partitionen mit zwei Partitionen auf einem anderen Laufwerk?
Zu 1: das macht keinen Sinn, da der Inhalt nicht sicherer wird, ist das Laufwerk hin, sind auch beide Inhalte hin.
zu 2: "Sync2Folders" ist das Programm, dass du dafür bräuchtest. Die zu synchronisieren Ordner, Platten, Partitionen lassen sich definieren.
 
Zurück
Oben Unten