...wie kann ich wieder auf Mavericks downgraden?

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
... habe mir gerade Yosemite heruntergeladen... Nachdem es fast den ganzen Tag gedauert hat - wegen dauernden Abbruch des Servers läuft Yosemite jetzt auf meinem Rechner... Ich muss wirklich sagen, dass das Design sehr gewöhnungsbedürftig ist! Ich komme mir vor wie auf einem Windows Rechner - nur zu Zeiten vor 10 Jahren...

Kann mir jemand sagen,wie ich wieder auf Mavericks downgraden kann? Ich habe nur ein Back Up auf meiner Time Capsule - reicht das aus? Und wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Danke schon mal für die Hilfe :)
 
...vielleicht noch ein kleiner Zusatz... ich glaube meine Grafikkarte macht bei Yosemite schlapp... Ich war gerade auf der Apple Seite - wo Yosemite klar aussieht... Bei mir ist die Typography total zerflettert! Manchmal fett, groß und klein... Wirklich gruselig...
 
Hallo!

ALT-Taste gedrückt halten (beim Start/Neustart), die Recovery Partition auswählen und davon starten, dann in dem erscheinenden Fenster OS X aus TimeMachine Backup wiederherstellen auswählen, dann musst du dort dein Backup Laufwerk auswählen und dann einfach das passende Backup aussuchen.
 
Super danke, das probier ich mal aus :)
 
hat geklappt :) bin ich wieder froh in meiner alten umgebung zu arbeiten :)
 
Zurück
Oben Unten