Wie kann ich von meiner Windows 7 Ultimate Partition auf meine OSX Partition wechsel

G

goofy94pl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.
ich möchte windows 7 ultimate als 2. betriebssystem auf meienm mac installieren.
nun habe ich mit bootcamp meine festplatte in 2 partitionen geteilt und habe auf der neuen partition windows 7 ultimate installiert.
wenn ich nun den pc starte startet automatisch windows 7 ultimate.
nun wollte ich fragen wie ich wieder in mein OSX Betriebssystem komme , ich habe es schon mit dem partitionsmanager von win 7 probiert aber da klappt es nicht.
brauche ich das programm parallel desktop 6 dafür?
könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus

MfG
goofy94pl
 
Alt-Taste beim Start gedrückt halten.
 
beim Start des Rechners beim "Gong" die alt-Taste gedrückt halten, dann werden alle bootfähigen Partitionen angezeigt und können ausgewählt werden.
 
danke werde es gleich mal probieren!
 
danke leute ih seit die besten!!!
 
unter Systemeinstellungen -> Startvolume kannste einstellen, welches OS standardmäßig gebootet wird...
 
Zurück
Oben Unten