Wie kann ich von GMX über icloud meine emails auf all meinen geraten empf. und lösch.

golfkofe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Mac Welt, bin total begeistert, habe aber trotzdem ein großes Problem:
Ich erhalte von meinem GMX Account die Emails auf alle 4 Geräte (imac, Ipad2, Mac Book, Iphone). Wenn ich aber auf einem Gerät eine Email lösche, löscht sie sich nicht auf den anderen Geräten, soll das so sein, kann ich das ändern, muss ich meine emails an icloud weiterleiten?????Bin etwas überfordert. Freu mich auf eine Antwort!:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Icloud bietet keinen Sammeldienst an, daher musst Du das Konto auf allen Geräten separat anlegen. Sofern GMX Imap zulässt, solltest Du dies einrichten da die Mals dann immer Syncron sind
 
Ein Thread reicht vollkommen aus.

Hier geht es weiter
 
Zurück
Oben Unten