wie kann ich viedos downloaden?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von der-snert, 20.06.2006.

  1. der-snert

    der-snert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2006
    hi & hallo,

    mal wieder ´ne einsteigerfrage:

    wenn ich versuche ein video zu downloaden, öffnet sich der quick-timer-player und das erste bild erscheint. er spielt aber nix.

    ich wollte aber eigentlich auf die platte speichern und nicht nur das erste bild sehen :(

    ihr wisst bestimmt rat...

    besten dank und viele grüße,

    der snert
     
  2. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Eine Angabe zum Format oder gar ein Link auf die entsprechende Seite würde hier weiterhelfen...
     
  3. der-snert

    der-snert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2006
    als ich noch den pc hatte :o konnte man entweder rechte maustaste drücken und speichern unter ausfüllen. geht das beim mac auch irgendwie.
    habe ja nur eine maustaste :)
    ???

    kann es daran liegen, dass ich safari gesperrt habe, dass es mir nicht so vollmüllt? ich meine das es keine rechte zum schreiben hat. (icons)
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Rechtsklick machst du am Mac mit crtl+Mausklick. Wenn du auf den Link des Videos mit gedrückter alt-Taste klickst, wird das Video direkt herruntergeladen.
     
Die Seite wird geladen...