Wie kann ich Videodateien löschen?

A

axxv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe gerade alle Dateien der Orte 'Alle meine Dateien', Filme, Musik, Downloads, Bilder, Dokumente und Schreibtisch in den Papierkorb verschoben und diesen geleert. Nun dachte ich, dürfte ich ja keine weiteren Mediendateien mehr auf der Festplatte haben. Doch ich habe mich getäuscht.

Bildschirmfoto 2015-06-23 um 12.50.02.png

Wo könnten noch diese Videodateien liegen oder wie finde ich sie, um sie zu löschen?

Hat da jemand einen Tipp?

MfG
axxv
 
hallo und willkommen!
ich hoffe du hattest davor ein backup gemacht, außer du brauchst die ganzen dateien die du gelöschst hast nicht...
unter 'Alle meine Dateien' sind nämlich die originaldateien deines macs drin!

zum problem: es könnten filme oder projektdateien sein, wenn du imovie oder andere videobearbeitungsprogramme nützt!
daher entweder im ordner dokumente nachschauen oder in deiner eigenen library unter application support...
falls du ein tool dazu verwenden willst um nach große dateien zu suchen, empfehle ich daisydisc, omni disksweeper usw.
 
... (Im übrigen würde ich diese Anzeige ignorieren).

Heißt das diese Anzeige ist nicht genau? Wie kann ich denn dann noch herausfinden, wie viel Speicherplatz ich auf meiner Festplatte zur Verfügung habe?
 
Willkommen bei macuser.de.

Beispielsweise die Platte markieren und dann ctrl-/Rechtsklick / Informationen oder cmd + i. ;)
 
Danke ihr habt mir alle sehr geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten