Wie kann ich Untertitel im VLC Player abspielen?

I

its me

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde mit dem VLC Player gerne Untertitel (.srt) zu einem avi Film abspielen, habe allerdings keine Ahnung wie das zusammen funktioniert. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
 
Beim ausführlichen Öffnen-Dialog (Cmd+Shift+O) kannst du eine Untertiteldatei auswählen.
 
Die .srt Datei muss im gleichen Ordner wie der Film liegen.
 
Die .srt Datei muss im gleichen Ordner wie der Film liegen.

und muss den gleichen namen tragen.

dann den vlc player starten: --> ablage --> datei öffnen --> film wählen --> häckchen bei untertitelspur laden --> spir auswählen --> ok --> dann oben in der leiste, wenn der film gestartet ist auf video --> untertitelspur --> auswählen und glücklich sein
 
yeah, es funktioniert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten