Wie kann ich Tiger via US-Apple-Online Store bestellen?

R

RangerFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerade das dicke Bundle aus iWork-iLife05-Tiger für USD249.- bestellen,
komme aber NICHT weiter mit meiner Apple ID,
denn es werden Adressdaten für die USA abgefragt!

Nur möchte ich eben auch in den Genuß des günstigeren Paketes und der Online-Einführung kommen!
 
Dann bleibt dir wohl nur dir eine US Adresse zu besorgen :) anders wirst du nicht dran kommen .
 
Ich galube dieses Kombiangebot gibt es in Deutschland zum allgemeinen Leidwesen aller nicht! Ruf oder mail doch mal apple an und frag nach! Es gab hier schon mehrere die dieses Angebot im deutschen Store vermissen. Die Antwort wäre also für mehrere hier interessant!

Gruß Karsten
 
wegus schrieb:
Ruf oder mail doch mal apple an und frag nach!

Habe ich gemacht und zur Antwort bekommen das der verkauf gegen deutsches recht verstoßen würde.
 
wegus schrieb:
Ich galube dieses Kombiangebot gibt es in Deutschland zum allgemeinen Leidwesen aller nicht! Ruf oder mail doch mal apple an und frag nach! Es gab hier schon mehrere die dieses Angebot im deutschen Store vermissen. Die Antwort wäre also für mehrere hier interessant!

Gruß Karsten

klick Bei meinem Händler gibt es das ;)
 
morten schrieb:
klick Bei meinem Händler gibt es das ;)
Das ist ja merkwürdig kopfkratz ich hatte vor ca. 2 Wochen nachgefragt da sagt man mir gibt es nicht und kommt auch nicht .
 
Zurück
Oben Unten