Wie kann ich Saft deinstallieren?

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Beim start von Safari startet ständig Saft. Aber ich will das Programm nicht. Wie bekomm ich das weg. Ich hab mich schon tot gesucht was Threads und InetSeiten angeht
 
wie geht das nun?
 
diese readme datein, die den installern von programmen beiliegen heissen nicht zum spass so...

"Removal
Move Saft in /Library/InputManagers to Trash (the Library folder is the one that is direct under your MacOSX boot disk)."
 
danke hat geklappt, das ganze war aber nicht in dem ordner, ich musste es über spotlight suchen
 
DU lügst ja - das war wohl da drin.
 
Hi, klingt jetzt komisch, aber seit mein Saft Lite im Papierkorb ist kann ich den nicht leeren, weil es angeblich in Verwendung ist, auch wenn ich kein Programm offen hab.
Die nötigen Rechte habe ich schon, finde ich.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 88
Ich finde irgendwie keinen Input Manager in Libary...?
 
Du hast sowohl in der Library des Benutzers als auch des Systems geschaut?

Name der Festplatte/Library/InputManagers
Name des Benutzers/Library/InputManagers
 
VIELEN DANK!

Habes tatsächlich noch gefunden aber nur über die festplatte - im benutzerordner existiert derordner nämlich garnicht.
 
Deswegen hatte ich es geschrieben :D
 
Zurück
Oben Unten