wie kann ich reparatur meines mbp über apple webseite anfordern?

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich möchte gerne mein Macbook Pro mit etlichen Problemen von Apple reparieren lassen. Anrufen geht momentan nicht - ich möchte die Reparatur über die Webseite anfordern. Geht das überhaupt? Ich finde keine Möglichkeit eine Reparaturanfrage zu starten. Aus Erfahrung weiss ich, dass man z.B. eine iPod-Reparatur über die Apple Support Seite anfordern kann, dieser abgeholt wird und man Tage später einen funktionsfähigen zurückbekommt. Geht das auch mit meinem Macbook Pro???

Achso: Ich habe die normale Ein-Jahr-Garantie.

MfG
 
Ich habe bis jetzt auch nichts auf den Appleseiten entdecken können.

Geht scheinbar wirklich nur per Telefon...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten