wie kann ich reparatur meines mbp über apple webseite anfordern?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MilchKaffee, 21.08.2006.

  1. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hi,

    ich möchte gerne mein Macbook Pro mit etlichen Problemen von Apple reparieren lassen. Anrufen geht momentan nicht - ich möchte die Reparatur über die Webseite anfordern. Geht das überhaupt? Ich finde keine Möglichkeit eine Reparaturanfrage zu starten. Aus Erfahrung weiss ich, dass man z.B. eine iPod-Reparatur über die Apple Support Seite anfordern kann, dieser abgeholt wird und man Tage später einen funktionsfähigen zurückbekommt. Geht das auch mit meinem Macbook Pro???

    Achso: Ich habe die normale Ein-Jahr-Garantie.

    MfG
     
  2. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Ich habe bis jetzt auch nichts auf den Appleseiten entdecken können.

    Geht scheinbar wirklich nur per Telefon...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...