Wie kann ich OS X 10.3.2 deinstallieren?

Diskutiere mit über: Wie kann ich OS X 10.3.2 deinstallieren? im Mac OS X Forum

  1. fxblibero

    fxblibero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    Folgendes Problem: Ich habe auf meinen PowerMac G4 400 über das alte Betriebssystem 9.0.4 OS X 10.3.2 installiert.
    Classic arbeitet aber nur ab 9.1.. Jetzt wollte ich 9.2 istallieren, was aber nicht klappt. Was soll ich tun?
    Muß ich erst OS X 10.3.2. deinstallieren und wie mache ich das?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Starte doch einfach deinen Mac mit OS 9 und installiere die updates sollte doch gehen.
     
  3. fxblibero

    fxblibero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    Danke, aber wenn ich OS 9 als Startvolume wähle, passiert gar nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muß den Stecker ziehen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann deinstallieren Forum Datum
Ordner kann nicht gelöscht werden Mac OS X Donnerstag um 16:19 Uhr
Wie kann ich ein manuell installiertes Java wieder entfernen? Mac OS X 29.01.2015
kann man lion deinstallieren ? Mac OS X 13.10.2012
Wie kann man QT 7 deinstallieren? Mac OS X 17.09.2010
wie kann ich programm ganz deinstallieren? Mac OS X 14.06.2005

Diese Seite empfehlen