Wie kann ich noch an Mavericks oder Yosemite heran kommen?

hajore1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Fachleute,
kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie man noch an Mavericks oder Yosemite herankommen kann? Aus dem App Store kann man die Betriebssysteme nicht mehr beziehen. Ein Freund sucht dringend eines der beiden Betriebssysteme. Er arbeitet auf seinem Mac noch mit Mountain und benötigt ein Nachfolger-Betriebssystem für den Einsatz einer speziellen Software. Er möchte nicht auf El Capitan umsteigen, da er Schwierigkeiten mit anderen auf seinem Mac installierten Programmen befürchtet.
Für Eure Hinweise im voraus vielen Dank.
hajore1
 
Die Frage wird jede Woche gestellt. Darum die Suche mal benutzen. ;)

Den App Store Support fragen und dann bekommt man eine Mail mit einem Link zum Download.
 
Hallo Hotze, ich danke vielmals für Deinen Hinweis. hajore1
 
Zurück
Oben Unten